GMÜNDER STADTLAUF

INFOS

ORT

Start und Ziel ist bei der Schwerzerhalle, Schwerzerallee in Schwäbisch Gmünd.
Das Wettkampfzentrum befindet sich in der Großsporthalle Schwäbisch Gmünd, dort ist auch die Startnummernausgabe.
Die Zufahrt ist ausgeschildert. Fußweg fünf Minuten vom Bahnhof. Umkleiden und Duschen befinden sich in der Großsporthalle in unmittelbarer Nähe zu Start und Ziel.

ZEITMESSUNG

Elektronische Zeitmessung, die Laufzeiten werden mittels Transponder in der Startnummer (kein Champion Chip) erfasst. Die Startnummer darf nicht geknickt werden.
Jeder Läufer sollte seine gespeicherten Daten kontrollieren und eventuelle Fehler sofort reklamieren.

VORANMELDUNG

Voranmeldung ist bis zum 15. März 2018 möglich.

Jetzt anmelden!

Ein Vertrag mit dem Veranstalter kommt erst dann zustande, wenn die Startgebühr bezahlt worden ist. Alle Voranmeldungen, die nach diesem Zeitpunkt eingehen, können nicht mehr berücksichtigt werden. Anmeldebestätigungen werden im Internet veröffentlicht und wöchentlich aktualisiert.
Voranmelder können ihre Unterlagen am Wettkampftag ab 10:30 Uhr abholen .

NACHMELDUNG

Nachmeldungen sind mit einem Zuschlag in Höhe von 2,00 € bis 60 Minuten vor dem jeweiligen Start möglich.
Bei Nachmeldungen ist das Startgeld (incl. Zuschlag) in bar beim Abholen der Startunterlagen zu entrichten.

ERGEBNISSE / URKUNDEN

Die vorläufigen Ergebnislisten sind einen Tag nach der Veranstaltung unter www.gmuender-stadtlauf.de abrufbar.
Jeder Teilnehmer kann sich seine Urkunde im Internet ausdrucken.

Weitere Veranstaltungen:
Sparkassen-Alb-Marathon im Oktober 2018

KLEINGEDRUCKTES

Mit meiner Teilnahme am Gmünder Stadtlauf erkenne ich den Haftungsausschluss des Veranstalters für Schäden an, die nicht durch die abgeschlossene Veranstalterhaftpflichtversicherung gedeckt sind. Ich erkläre, dass ich für die Teilnahme an diesem Wettbewerb ausreichend trainiert habe und körperlich gesund bin. Ich bin damit einverstanden, dass ich aus dem Rennen genommen werde, wenn ich Gefahr laufe, mich gesundheitlich zu schädigen.

Ich bin damit einverstanden, dass die in meiner Anmeldung genannten Daten, die von mir im Zusammenhang meiner Teilnahme am Gmünder Stadtlauf gemachten Fotos, Filmaufnahmen und Interviews in Rundfunk, Fernsehen, Werbung, Büchern, fotomechanischen Vervielfältigungen – Film, Videokassetten usw. – ohne Vergütungsansprüche meinerseits genutzt
werden dürfen. (Hinweis lt. Datenschutzgesetz: Ihre Daten werden maschinell gespeichert).

LINKS

Stadt Schwäbisch Gmünd

Albmarathon

LaufReport.de – für die Leser des InternetJournals werden Walter & Constanze Wagner nach dem Lauf unter www.laufreport.de berichten. Bericht vom GMÜNDER Stadtlauf 2016 auf LaufReport.de.